© 2018  Sigma Tec GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Sigma Tec GmbH
Kärntner Straße 48
A-9586 Fürnitz

Tel.: +43(0)664/50 10 255
e-mail: richard.schnabl@sigmatec.at
GF Richard Schnabl
"Durch meine langjährige Tätigkeit in leitender
Funktion betreute ich persönlich sehr viele Kunden, die mich ermutigten die Herausforderungen der Selbstständigkeit anzunehmen".
"Meine oberste Devise ist für unsere Kunden ein Garant für Flexibilität, Kurzfristigkeit und Lieferung von qualitativ hochwertigen Teilen zu sein".
Durch das äußerst partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden und nicht zuletzt aufgrund hochqualifizierter Mitarbeiter, welche sich entfalten können und gefordert werden wollen, wurde der Grundstein zur positiven Gestaltung einer Produktionsstätte gelegt, welche als Zulieferer für eine Vielzahl verschiedenster Industriezweige  prädestiniert ist.
Durch einen zuverlässigen und starken Partner,
welcher auch in der Zerspanung tätig ist, kann
Sigmatec auf  weitere Ressourcen zurückgreifen.
Mit Blick in die Zukunft gerichtet, werden in unserer Firma auch Lehrlinge bestens ausgebildet.