Das SigmaTec Team beim Teamevent

Über uns


„Durch meine langjährige Tätigkeit in leitender
Funktion betreute ich persönlich sehr viele Kunden, die mich ermutigten die Herausforderungen der Selbstständigkeit anzunehmen. Meine oberste Devise ist für unsere Kunden ein Garant für Flexibilität, Kurzfristigkeit und Lieferung von qualitativ hochwertigen Teilen zu sein.“
GF Richard Schnabl

Durch das äußerst partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden und nicht zuletzt aufgrund hochqualifizierter Mitarbeiter, welche sich entfalten können und gefordert werden wollen, wurde der Grundstein zur positiven Gestaltung einer Produktionsstätte gelegt, welche als Zulieferer für eine Vielzahl verschiedenster Industriezweige prädestiniert ist.

Mit Blick in die Zukunft gerichtet, werden in unserer Firma auch Lehrlinge bestens ausgebildet.

Unsere Stärken:

  • Qualität durch neueste CNC-Maschinen
  • Flexibel durch dynamische Mitarbeiter
  • Ansprechpartner für Problemlösungen und kurzfristige Fertigungen
  • Einzel- sowie Serienfertigung durch engagierte Mitarbeiter
  • Zerspanung und Montage aus einer Hand
  • Zentral im Raum Villach / Kärnten gelegen
Richard Schnabel Sigmatec